fbpx

Dobro došli, Zagreb!

10. Mai 2017
Altstadt Zagreb
© slavenstrgar/pixabay

Es freut uns sehr, das neue Prüfungszentrum in Zagreb unter dem Vorsitz von Frau Prof. Daliborka Kopčić willkommen zu heißen. Am 6. Mai 2017 wurden die ersten ÖSD-Prüfungen von „Premium Life“ an der Libertas Universität durchgeführt.
Nach zwei intensiven Schulungstagen zu den Prüfungen Zertifikat B2 und Zertifikat C1, an denen die Kolleginnen Prof. Daliborka Kopčić (ÖSD-Prüfungsvorsitzende), Dr. Maja Lončarić Cesnovar (stellvertretende Prüfungsvorsitzende) und Prof. Lidija Tepeš Golubić mit viel Engagement teilgenommen haben, konnten die ersten ÖSD Zertifikat B2-Prüfungen abgehalten werden. Die nächsten Prüfungen für das Jahr 2017 sind bereits in Planung. Wir gratulieren den Prüfungsteilnehmenden zu den erfolgreich abgelegten Prüfungen und bedanken uns herzlich für die freundliche Aufnahme vor Ort.