20 Jahre ÖSD Marokko

07. Februar 2022
Ein Grund zum Feiern: 20 Jahre ÖSD Marokko

Seit 20 Jahren verbindet das ÖSD Marokko mit der ÖSD-Zentrale in Österreich mehr als nur eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit und Partnerschaft. Von Anfang an war das Verhältnis auch von einer herzlichen Freundschaft geprägt, die die weltweite ÖSD-Familie auszeichnet.

Das ÖSD gratuliert zu diesem besonderen Jubiläum und möchte dem ÖSD Marokko und insbesondere Herrn Prof. Dr. Jai-Mansouri seine größte Wertschätzung für 20 Jahre an konstruktiver Zusammenarbeit, 20 Jahre an gegenseitigem Vertrauen und 20 Jahre, in denen Österreich und Marokko durch das ÖSD enger zusammengerückt sind, ausdrücken.

Am 7. und 8. Februar wurde das Jubiläum im Prüfungszentrum Fes gebührend gefeiert. Unter den zahlreichen Laudatoren befand sich auch der österreichische Botschafter in Marokko, Mag. Klaus Kögeler.

Hier ein paar Eindrücke von den Festlichkeiten:

Ähnliche Artikel