Managua, Nicaragua: ÖSD in den Tropen

Mit … ja, vulkanischem Enthusiasmus dürfen wir die Abhaltung eines weiteren sehr erfolgreichen Prüfungstermins mit fast 100 KID A1-Kandidaten am Colegio Alemán in Managua, Nicaragua, ankündigen und uns bei den Kolleginnen und Kollegen für ihren diesjährigen – gleichzeitig aber auch für ihren langjährigen Einsatz in Sachen ÖSD herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass sich das Team der ÖSD-Prüfenden vor Ort infolge der KID A1-Schulung praktisch verdoppeln wird. Ganz herzlich bedanken wollen wir uns aber vor allem bei den Schülerinnen und Schülern für die nicht nur sprachlich tollen Leistungen, hochinteressanten Prüfungs- und Pausengespräche und dafür, dass man auch im Land der Vulkane Deutsch spricht!

Nicaragua3.jpg
MasayaVulkan.jpg
TropischesHalloween.jpg