Welcome, Houston

Wir freuen uns, das neue ÖSD-Prüfungszentrum in Houston unter dem Vorsitz von Frau Dr. Ute Eisele willkommen zu heißen. Am 29. Oktober 2016 wurden die ersten ÖSD-Prüfungen an der Deutschen Samstagsschule Houston mit neun höchst motivierten Prüferinnen durchgeführt.

Nach einer intensiven Schulungswoche zu den Prüfungen Zertifikat A1 bis Zertifikat B2 sowie KID A1 und KID A2, an der die Kolleginnen Dr. Ute Eisele, Susanne Thursland (stellvertretende Prüfungsvorsitzende), Dr. Helga Aurisch, Denise Larsson, Angela Maar, Diana McKinley, Claudia Richardson, Barbara Troner und Petra Voigt teilgenommen hatten, konnten 26 Prüfungen in vier Niveaustufen abgehalten werden.
Die Deutsche Samstagsschule bietet sehr gute Rahmenbedingungen für die Durchführung von ÖSD-Prüfungen. Die nächsten Prüfungen für das Jahr 2017 sind bereits in Planung. Wir gratulieren den Prüfungsteilnehmenden zu den erfolgreich abgelegten Prüfungen und bedanken uns herzlich für die freundliche Aufnahme und große Gastfreundschaft vor Ort.

Houston.jpg
Houston1.jpg
Houston2.jpg
Houston5.jpg
Houston6.jpg