Neues ÖSD-Prüfungszentrum in Baku/Aserbaidschan – Xoş gǝldiniz!

ÖSD freut sich sehr, das Prüfungszentrum in Baku – Teil der Informationsstelle des OeAD an der Azerbaidschanischen Fremdsprachenuniversität – als neuen Lizenzpartner begrüßen zu dürfen. Die Kolleginnen Safa Aliyeva (Prüfungsvorsitzende) und Aydan Farhadova haben mit großem Interesse und hoher fachlicher Kompetenz die Ausbildung für Prüfende absolviert. Das neue ÖSD-Prüfungszentrum bietet nun mit der kompetenten Unterstützung der langjährigen Prüfenden Sandra Braun Prüfungen auf den Niveaustufen A1 bis C1 an.
Am 8. und 9. April wurden die ersten Prüfungen für 9 Teilnehmende mit großer Professionalität durchgeführt. Allen Kandidatinnen und Kandidaten gratulieren wir zu bestandenen Prüfungen.
Wir bedanken uns beim gesamten Team für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für zukünftige Prüfungen.

Altstadt_HP.JPG
Altstadt_Mauer.JPG
Baku_Uni.JPG
OEAD_Prüfende.JPG
Panorama.JPG