Neues ÖSD-Prüfungszentrum in Ziegelbrücke/Schweiz

ÖSD freut sich sehr, GBA-Glarner Brückenangebote in Ziegelbrücke/Schweiz als neuen Lizenzpartner begrüßen zu dürfen. Die Kolleginnen Sabrina Schopp (Prüfungsvorsitzende), Véronique Pfeiffer, Claudia Ruggle-Gabriel und der Kollege Hanns-Peter Köffers haben mit großem Interesse und hoher fachlicher Kompetenz die Ausbildung für Prüfende absolviert. Das neue ÖSD-Prüfungszentrum unter der Leitung von Elisabeth Brugger bietet nun Prüfungen auf den Niveaustufen
A1 bis B2 an.
Am 20. Februar wurden die ersten Prüfungen für 25 Teilnehmende mit enormem Arbeitseinsatz und großer Professionalität durchgeführt.
Wir bedanken uns beim gesamten Team für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg für zukünftige Prüfungen.

Schulung.JPG
Schulung von hinten.JPG
Lehrerzimmer.JPG
Berufsschule.JPG