Neues ÖSD Prüfungszentrum in Jordanien

Anfang März hat ÖSD mit großer Freude aller Beteiligten sein erstes Prüfungszentrum in Amman, Jordanien und somit das erste Prüfungszentrum im Nahen bzw. Mittleren Osten am Language Generation Center (LGC) eröffnet.

Die vier Kollegen unter dem Prüfungsvorsitz von Frau Dr. Renate Asali (May Asali, Michael Philip Alszer, Sasha Habjouqa) haben fleißig und sehr kompetent am ÖSD-Prüfertraining unter der Leitung von Karoline Janicek aus dem ÖSD Büro von A1-C1 teilgenommen und die ersten 30 Prüfungsteilnehmer auf den Niveaus B1, B2 und C1 erfolgreich und mit viel fachlichem und menschlichem Geschick geprüft.
Dabei wurden sie von Frau Nooshin Sarookhani, einer erfahrenen ÖSD-Prüferin (ehemals Österr. Kulturforum Teheran) und bei der Aufsicht von Frau Ursula Zechner, DaF Praktikantin in Amman unterstützt.
Die erste feierliche Übergabe der ÖSD Zertifikate wurde dankenswerter Weise von Herrn Bratranek, Vertreter der österreichischen Botschaft Amman wesentlich unterstützt.
Das ÖSD Büro dankt an dieser Stelle allen Beteiligten für die hervorragende und reibungslose Zusammenarbeit!
Wir freuen uns sehr auf die weitere und vertiefte Zusammenarbeit mit den dynamischen Kollegen in Amman und gratulieren allen erfolgreichen Prüfungsteilnehmern!!

Foto AMMAN.JPG
Foto 3Bratranek mit Ehepaar Asali.JPG
FullSizeRender.jpg