Kandidaten.JPG

¡Te damos la bienvenida, Argentina!

Schulung_prueferinnen.JPG

Wir freuen uns sehr über die Neu- und Wiedereröffnung eines ÖSD-Prüfungszentrums in Argentinien! An der Sprachenschule intercultural in Mendoza werden ab sofort ÖSD-Prüfungen für die Stufen A1 bis C1 angeboten. Am 19. April 2012 sind bereits die ersten KandidatInnen zu ÖSD-Prüfungen angetreten. Wir heißen die KollegInnen von intercultural herzlich willkommen im Verband der ÖSD-Prüfungszentren und PrüferInnen!

Lesen Sie mehr ...

Vom 13. bis 18. April hat für die KollegInnen vor Ort die PrüferInnenschulung stattgefunden. Der fachliche und interkulturelle Austausch war für uns sehr bereichernd. Wir danken der Leiterin von intercultural, Frau Cristina Isenrath, für ihr Engagement und allen Kolleginnen und Kollegen fürs Interesse und die gute Zusammenarbeit. Den KandidatInnen herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!